Montag, 3. Januar 2011

Neujahrsrestauration

Erst einmal ein "Frohes Neues Jahr!" an alle. Ab heute sind wir wieder in der Factory und haben gleich zum Start des neuen Jahres mit einer schönen Vollrestauration eines 58er Lowlight Cabrios begonnen. Wir sind erstaunt über den guten Zustand des Fahrzeugs. Aus mehreren Kundengesprächen geht hervor, dass bei diesen Autos ursprünglich schon bei der ersten TÜV-Abnahme Schweißarbeiten erforderlich waren.







































































Sämtliche Schraubkanten sind nahezu unversehrt. Bisher ließen sich alle Schrauben problemlos lösen. Die Schweißarbeiten sind überschaubar. Das Schöne ist, das auch in diesem Fall auftragsgemäß keine Kompromisse gemacht werden sollen. Das bedeutet, dass das Fahrzeug in originalem Topzustand unsere Werkshallen verlässt. Also alles genau nach unserem Geschmack!



























































































Stay tuned.

Keine Kommentare: