Donnerstag, 1. Juli 2010

Das letzte i Tüpfelchen


















































































































































Der man mit der ruhigen Hand heißt Christian Thiemt und konnte mir bei der Umsetzung meiner Idee und die von Sebastian Pfeifer von der Männergarage helfen. Anfahrt, also Arbeiten vor Ort waren kein Problem. Zuerst ging es an den weißen 68er von Sebastian. Dann kam der Brezel von der BF, nicht so spektakulär, aber die lange schmale Linie hatte es in sich. Außerdem wurden die Stoßstangenblätter ausgefüllt mit rot und der Hupenring mit einer umlaufenden Linie versehen. Wir sind mit dem Endresultat sehr zufrieden und können die Arbeit nur weiter empfehlen : Pinstriping & Artwork

1 Kommentar:

vwbeetle67 hat gesagt…

Feine arbeit, Klasse i-Tüpfelchen
gruß Thorsten