Dienstag, 29. November 2011

Hot Chocolate Party # 2








































































































































































































































Die weite Anreise hat sich gelohnt, schicke Halle mit coolem Flair. Die gemütliche Atmosphäre konnte man mit einer heißen Schokolade genießen. Es gab viel zu sehen, wie z.B. ca. 50 Busse und eine Menge Krempel, den man nicht wirklich braucht, aber irgendwie doch.

1 Kommentar:

Ayasha Kieth hat gesagt…

Hot cohocolate Party? Wow you guys look had fun on the party with friends. I love your shop, you had a lots of cool stuff for beetle cars!



-----------------------------
Fender Flares | Bushwacker | Best tops | Auto Parts and Updates