Freitag, 8. Juli 2011

"Ich hab da so ein Knacken vorne......"














































































































Das knackende Geräusch stellte sich im Nachhinein als ein etwas teures Geräusch heraus. Da die Rahmenkopfdeckplatte schon aus mehreren Schichten bestand, gingen wir Stück für Stück der Sache auf den Grund. Zuerst sollte nur der Rahmenkopf unter dem Fahrzeug getauscht werden. Dann entdeckten wir auf beiden Seiten einen Riss im Rahmentunnel, das war eindeutig unser Geräusch. Unterm Fahrzeug war diese Arbeit nicht zu bewerkstelligen, also wurde der Aufbau vom Chassis getrennt und es ging los. Zum Einsatz kamen dann 2 Bodenhälften, 1 Rahmenkopf, 1 Napoleonhut und Teilstücke einer Schlachtbodengrupp
e ( im Bereich der Pedalerie ). Jetzt ist er wieder unterwegs ohne "Knacken"........

Keine Kommentare: