Dienstag, 3. Mai 2011

Fortschritte

Der T2b Kastenwagen den wir zur Zeit auf Typ4 Motor und langes Getriebe umbauen macht jetzt auch große Fortschritte. Hier haben wir auch das Seriengetriebe verlängert in den Übersetzungen, damit der Besitzer demnächst mit humanen Drehzahlen unterwegs sein kann. Der 1800er Typ4 leistet 107 Ps.





















































Der T2a/b nähert sich der Auslieferung. Wir hatten leider Probleme mit dem 3. Gang, die die Fertigstellung noch etwas verzögert haben. Jetzt ist der Antrieb aber wieder drin und gewachst ist der Wagen auch schon. Alles in allem ist ein sehr schönes Fahrzeug draus geworden.




































Die Schweißarbeiten am T1 Projekt sind sehr weit vorangegangen. Der Ladeboden ist nun fertig und der Frontträger ist auch drin. Morgen werden wir den Pedalboden einschweißen. Langsam sieht es wieder nach vollständigen Auto aus.











































































































































Außerdem haben wir natürlich noch andere Projekte die im Moment in Arbeit sind und nicht vergessen werden.

Keine Kommentare: