Donnerstag, 4. März 2010

72er T2 a/b vom Lackierer zurück

Der T2, den wir letztes Jahr geschweißt haben, ist nun endlich vom Lackierer zurück und kann zusammengebaut werden. Damit haben wir gestern gleich begonnen. Wenn die Anbauteile wie die Vorderachse z.B. entsprechend vorgearbeitet sind, kann man direkt mit den schönen Arbeiten beginnen.











































Im Augenblick kommen so viele Langzeitprojekte vom Lackierer zurück (natürlich alle auf einmal), daß wir jemanden brauchen, der sich in der Materie auskennt und uns beim Zusammenbauen der Fahrzeuge sowie dem Aufbereiten der Teile usw. helfen kann. Das heißt, daß wir jemanden für eine Teilzeit- oder evtl. sogar Vollzeitbeschäftigung suchen, der selbstständig arbeiten kann und sich etwas Taschengeld dazu verdienen möchte. Wir erwarten natürlich nicht, daß man schon alles mit verbundenen Augen kann. Bei Interesse meldet euch bei uns.















Keine Kommentare: