Samstag, 4. Dezember 2010

Weiter geht`s

Heute Nachmittag war mal wieder ein bisschen Zeit fürs eigene Gefährt. Die neue VR6 Drosselklappe hat ihren Platz am am eben geschweißtem Ansaugsystem gefunden (vielen Dank an Olaf für den tollen Flansch!). Da nun alle Teile für die Einspritztanlage vorhanden sind und ihren Platz gefunden haben, können wir nächste Woche mit dem Kabelbaum anfangen. Vieleicht hören wir ja noch vor dem Jahreswechsel die ersten Töne. Ab Anfang des Jahres sind bei uns Riemenscheiben mit Triggersystemen aus eigener Fertigung für Typ 1 & 4 erhältlich.












































Kommentare:

Golle hat gesagt…

Wird ja echt mördermäßig das Teil!
Bin gespannt was raus kommt?

Glückauf, Ralli

Beetle Factory hat gesagt…

Das sind wir auch. Wird bestimmt spaß machen.