Dienstag, 8. Februar 2011

Über 30 Jahre.........

...... ist es jetzt her, dass ich meine ersten Versuche auf Rädern gestartet habe. Von meiner Mutter weiß ich, dass es das ein oder andere mal ins Auge gegangen ist. Schön ist, dass mein alter Drahtesel, nachdem meine großen Schwestern vor mir und meine 4 Neffen nach mir, ihre ersten Versuche gemacht haben, immer noch da ist. Am Samstag wird meine kleine Tochter 3 Jahre alt. Zu diesem Anlass habe ich das mittlerweile 40 Jahre alte Pucky Fahrrad natürlich passend zu meinem Auto runderneuert. Passende Teile zu finden war garnicht so einfach. Die alten Tretlager mit Keil (an denen die Hose immer so schön hängen geblieben ist) wie wir sie alle aus früheren Zeiten kennen, gibt es zum Beispiel überhaupt nicht mehr neu zu kaufen. Auf jeden Fall hat das "Projekt Puky 1600" viel Spaß gemacht und ich freu mich darauf am Samstag das Gesicht von meiner Kleinen zu sehen.















1 Kommentar:

Knud/DSR hat gesagt…

Na da wünsche ich doch mal ne schöne Party u. der kleinen allzeit unfallfreie Fahrt u. natürlich alles Gute zum B-Day :-)