Dienstag, 27. November 2012

Einer geht noch ( für Ralle ;-) )...

Ralle Du hast ja Recht, deshalb speziell für Dich ( natürlich dürfen auch alle anderen weiterlesen).
Das T1 Projekt musste leider ein wenig ruhen, weil uns ein T2b dazwischen kam, den wir für eine ca. 3-monatige Reise nach Kapstadt umbauen mussten, aber das ist eine andere Geschichte wo wir später drüber berichten werden.










Nun aber wieder zum T1 Bus wo mittlerweile alle Teile aufgearbeitet sind und wieder Einzug in die Karosse halten. Hier wird das Standardprogramm eingebaut, das heißt Käferschräglenker mit AT-Getriebe und Superdiff für den geplanten Typ 4. Da kommt man natürlich nicht an einem T2a Achskörper mit Bremskraftverstärker vorbei. Vorne soll es eine CSP-Scheibenbremse mit 5 X 205er Lochkreis werden und hinten Käfer Trommeln im selben LK.

1 Kommentar:

International Musselschrupping hat gesagt…

Schön das Ihr Euren Blog wieder befeuert ;-))
Habe das vermisst ;-))

Glückauf Ralli