Montag, 18. Januar 2010

Nachlegen von HD-Teilen im Turbogetriebe

Wir haben schon im letzten Jahr unzerstörbares Material von Weddle in unserem Sorgenkind (Typ3 Turbo) verbaut. Danach hatten wir keine abgerissenen Schaltverzahnungen, keine geplatzten Gehäuse , keine abgebrochenen Differentialzähne und nach dem Einbau der Sperre auch keine zerstörten Superdiff´s mehr. Jetzt sollte das Material der Motorleistung gewachsen sein. Das hatten wir jedenfalls gedacht, aber dann rissen die angeblich unzerstörbaren Sway a Way Wellen zwei mal ab.

























































Wir sind dabei eigene Wellen zu produzieren aus besserem Material. Diese sind dicker und von den Abmessungen ausgereizt. Auf dem Bild seht Ihr die ersten Prototypen mit denen jetzt schon zwei Fahrzeuge von uns unterwegs sind zum Testen. Es sind sowohl schmale und breite Achse vorgesehen. Mal sehen ob diese besser halten bei unserem Sorgenkind.

Keine Kommentare: