Mittwoch, 22. Mai 2013

Marathonblauer 1303 biegt auf die Zielgerade












Wir hatten lange nichts über den marathonblauen 03 gebracht, da wir unbedingt einen Termin halten wollten. Aber wie so oft spielten die Zulieferer und der Lackierer nicht mit. Blaue Sitzbezüge und blauer Teppich waren in Europa auf die Schnelle nicht zu bekommen. Also wurde in den USA bestellt und selbst dort waren die Sitzbezüge nicht vorrätig. Inzwischen ist die Ausstattung mit neuen Sitzpolstern und neuen Scharnierabdeckungen fertig. Und auch der Käfer selbst war zum Nacharbeiten beim Lackierer. Jetzt fehlen nur noch ein paar Handgriffe, ein bißchen TÜV und es gibt wieder einen schicken 1303 mehr auf Deutschen Straßen.

Kommentare:

International Musselschrupping hat gesagt…

Aber richtig schick das Auto.
Sehr schön....

Gruß Ralli

Wagengold.com hat gesagt…

Ja, sehr schick !

Habe ich das richtig auf einem Bild euer Webseite gesehen, dass da ein Gelb-Schwarzer Renner mit einem Faltschiebedach zu sehen ist ?

Gibt es davon mehr Bilder...? :-)

Ist das ein Kundenfahrzeug ?

Grüße
Klaus

P.S.: Der Link aus eurer Blog-Linliste funktioniert nicht (mehr):
http://www.beetle-factory.com/referenzen-kundenfahrzeuge.htm