Donnerstag, 10. November 2011

Lowlight Restauration Teil 11


























































































































Es ist jetzt schon eine Weile her, dass wir von dem Lowlight berichtet haben, aber es hat sich einiges getan. Inzwischen läuft der Motor im Fahrzeug, die Bremse macht auch das, was sie soll, nämlich bremsen. Das Verdeck ist jetzt komplett fertig, mit Dämmung und Innenhimmel, alles in den original Materialien. Der Teppich stellte sich als kleine Herausforderung dar. Es gibt zum Beispiel keine Gummimatten mehr. Also wurde hier ein Haargarnteppich verbaut. Die Außenränder wurden mit Stoffband und die Löcher um Gangknüppel, Handbremshebel und Heizungknauf mit Kunststoff umnäht. Außerdem wurden die Fußmatten zusätzlich noch mit Dämmung versehen. Verantwortlich für diese meisterhaften Sattlerarbeiten ist die Firma D.esign C.onzept, eine Auto- und Bootssattlerei, die dieses Jahr gegründet worden ist und mit 35 Jahren Berufserfahrung aufwarten kann.

Keine Kommentare: