Donnerstag, 13. Oktober 2011

Zustand 2 +

Schon recht seltsam, was so mancher Gutachter als Zustand 2 + bezeichnet. Aber an diesem Tag war wohl die Hebebühne defekt oder er hatte schwer "Rücken". Da kriegt man echt die Krise, wenn man sieht, was an dieser geschminkten Leiche alles so gepfuscht worden ist. Wie zum Beispiel eine optische Motorüberholung mit der Klackerbüchse oder irgendwelche eingeklebten selbst gedengelten Rep. - bleche. Schön auch ist der Holzklotz (VW 4711 Spezialwerkzeug) hinterm Gebläsekasten, der das Abklappen der Motorraumdämmung verhindern soll oder die fachmännische Montage des Stoßstangengummis auf der hinteren Stoßstange oder...oder...oder... Gottseidank sind die Reifen nur 11 Jahre alt. Die Liste der Mängel ist lang. Zum Guten Schluss noch ein paar optische Leckereien für die Sehnerven.







Keine Kommentare: