Freitag, 7. Mai 2010

Eigenproduktion

Ab sofort haben wir selbst gefertigte Getriebetraversen aus Edelstahl. Das Beste daran ist, dass sie das Gleiche kosten wie die ........Stützen die wir bisher verkauft haben.














Außerdem lassen wir jetzt sehr schöne Riemenscheiben selber fertigen. Für Typ 4 sofort erhältlich. Die Scheiben sind aus Stahl gefertigt und verchromt. Durch ihr Eigengewicht bieten sie einen besseren Ausgleich zur Schwungmasse auf der anderen Seite. Typ1 Scheiben sind noch in Arbeit und demnächst erhältlich.

1 Kommentar:

Z-män/DSR hat gesagt…

Schöne Ideen von Euch ausm Ruhrtal. Habt Ihr auch ne Bauphase für passende Krümmerrohre für nen T2b Bus. Die "normal" passen ja nie wegen der Motortraverse(zu eng anliegend!) Wäre mal ne Idee, wollte bei meinem nämlich nen Doppelmuffler montieren und konnte ohne die Rohre heiß machen und dämlich verbiegen nicht weiter montieren!!!!
Bis bald Jungs.
Der Z-man.