Mittwoch, 19. August 2009

Leckerlecker...


Auf verchromten ( eigentlich nur beschichtete) Sprintis sieht´s noch willenloser aus.

Brandheiß !


Beetle Factory: Hier gibt´s die richtig heißen "Moppeds" !!!

Weiter geht´s !


Der Boden vom 68 er ist lackiert und es beginnt die Arbeit, die richtig Spaß macht.

Chipsherstellung

Endlich wissen wir, wo die leckeren Chips herkommen....

Wieder einer mehr mit Füchsen......


Immer wieder nett anzusehen, oder ?

Donnerstag, 13. August 2009

Keine Langeweile für Lars

Als nächstes Schweißprojekt steht ein 72 er Standard bereit. Die braune Pest hat mal wieder gute Arbeit geleistet.


Und ab zum Lackierer


Der 68 er ist jetzt soweit fertig und kann zum
Lacken.

Neuer Fahrer...

Nachdem unsere Autos leichter wurden, werden wir jetzt auch am Fahrergewicht arbeiten. Lenny ist zur Zeit der Favorit auf einen Stammplatz mit knapp 9 kg.

Samstag, 8. August 2009

Die neuen Aufklebers...

Das ist der Prototyp unserer neuen Aufkleber.
Uns gefällt er sehr gut...

Für`s Wochenende

Dienstag, 4. August 2009

Professionelle Tankreinigung

video Oft werden wir darauf angesprochen, wie wir die alten gammeligen Tanks wieder hinbekommen. Nun ist es Zeit das Geheimnis zu lüften...